eatclever sucht Abenteurer-Innen in Vollzeit & Teilzeit

„Men wanted for  hazardous journey“

Mit diesem Satz beginnt die wohl beste Job Ausschreibung aller Zeiten. 1914 suchte Ernest Shackleton mutige Männer um erstmals die Antarktis zu überqueren. Aus über 5000 Anwärtern wählte er dann 28 aus. Über 100 Jahre später lesen wir diese Notiz und denken uns “Diese Entdecker wären heute Gründer & erste Mitarbeiter”.

Wir können Ernests Worte quasi direkt in unsere Ausschreibung übernehmen, denn wir suchen genau diesen Typ Mann/Frau für unseren Traum, wir suchen Helden. Wir müssen in den Punkten “das erwartet dich” oder “was wir bieten” einfach mal die Realität niederschreiben:

Du erwartest kein top Gehalt (small wages), als Teil des Teams wirst du in Hamburg arbeiten (bitter cold), du bist emotional belastbar und verlierst auch nach mehreren Rückschlägen nicht das Ziel vor Augen (long month of complete darkness). Die allgegenwärtige Gefahr an Herausforderungen zu scheitern, hält dich nicht auf Alles zu geben (constant danger). Du bist bereit hohe Risiken ein zu gehen um die Vision vom gesunden gelieferten Essen wahr zu machen (save return doubtful) . Schaffen wir es gemeinsam erfolgreich zu sein erwartet dich eine viel versprechende Karriere (honor and recognition in case of success).

Du fühlst dich angesprochen & willst nichts weniger als mit eatclever die Mittagspause zu revolutionieren?
Dann bewirb dich jetzt, und finde dich als Teil unseres Teams wieder!

Schick uns deine Bewerbung an:

jobs@eatclever.de

PS: Alle Expeditionsteilnehmer überlebten das Abenteuer.



Ähnliche Beiträge


Eine Antwort zu „eatclever sucht Abenteurer-Innen in Vollzeit & Teilzeit

  1. Tolle Ausschreibung!!! 😉 Ich hoffe, ihr bekommt auch 5.000 ausgezeichnete Bewerber 😉
    Jedem Interessierten kann ich nur wärmstens empfehlen sich diese Chance sehr genau anzusehen. Ist ein wirklich ein tolles Team mit einem sehr leckeren Produkt 😉

Kommentar abgeben