>
  • Basics

  • Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?

    Wir können es auch nie abwarten, unsere köstlichen Gerichte zu verspeisen. Bitte plane ungefähr 50 Minuten für deine Lieferung ein. Bei uns wird jedes Gericht frisch zubereitet, dass braucht besonders bei größeren Bestellungen einen Augenblick länger. Sollte es tatsächlich Mal über eine Stunde dauern, melde dich bitte bei uns. Bei eatclever kannst du dein Essen auch vorbestellen, so dass es dir dann zu einer von dir gewünschten Zeit geliefert wird.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Unsere Gerichte bestellst du ganz einfach online auf eatclever.de. Durch unser innovatives Bestellsystem, gibt es bei unseren Partnern telefonisch keine Möglichkeit, deine Bestellung aufzunehmen. Jedoch sind wir, vom eatclever-Team, für jede Frage telefonisch zu erreichen und helfen dir gerne beim Fragen zur Bestellung oder zum Gericht weiter.

  • Kann ich bei euch im Restaurant essen?

    Wir sind ein reiner Lieferservice und bringen dir dein eatclever-Glück, wohin auch immer du möchtest.

  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Alle unsere Lieferpartner akzeptieren Barzahlung. Bei einigen ist es zudem möglich, mit EC Karte zu bezahlen. In der Warenkorbansicht kannst du deine Bezahlmethode auswählen, sofern unser Partner mehrere Optionen anbietet. Momentan arbeiten wir außerdem daran, eine weitere Zahlungsmöglichkeit, über PayPal, einzuführen.

  • Welche Öffnugnszeiten habt ihr?

    Am liebsten würden wir deinen Gaumen rund um die Uhr verwöhnen. Da aber auch unsere cleveren Köche Schlaf benötigen, um jeden Tag aufs Neue den eatclever Standards gerecht zu werden, haben wir nur begrenzte Öffnungszeiten. Die Öffnungszeiten für dein Liefergebiet, findest bei der Gerichtsübersicht, nachdem du auf der Startseite deine Postleitzahl eingegeben hast.

  • In welchen Gebieten liefert ihr im Moment?

    Auf unserer Startseite findest du eine Übersicht über die Städte, in denen wir aktuell liefern. Obwohl wir uns bemühen, schaffen wir es nicht immer von Beginn an, eine komplette Stadt zu beliefern. Daher sind die Liefergebiete nach ihren Postleitzahlen aufgeteilt, und es kann sein, dass einige Gebiete noch nicht beliefert werden. Falls die eatclever Gerichte also noch nicht in deiner Umgebung verfügbar sind, gib uns Bescheid, ganz bestimmt finden wir eine Lösung, um auch dich mit unseren leckeren Gerichten zu versorgen. Generell ist es natürlich unser Ziel, eine Stadt komplett zu beliefern.

  • Wer kocht mein Essen?

    Wir haben in deiner Stadt ein oder mehrere Partner-Restaurants, dessen Köche die eatclever-Gerichte nach unseren Rezepten zubereiten. Unsere Partner werden stets nach strengen Kriterien ausgesucht und es wird geprüft, ob sie zu unserem Konzept passen.

  • Kann ich auch vorbestellen?

    Ja, klicke einfach auf „Ich möchte vorbestellen", wenn dir die Öffnungszeiten angezeigt werden. Achte darauf, dass der von dir angegebene Lieferzeitpunkt auch innerhalb unserer Öffnungszeiten liegt.

  • Zu eatclever & den Gerichten

  • Wieso sind eure Gerichte gesund?

    Wir haben uns darüber geärgert, dass Essen bestellen immer ungesund war. Wir wollten geliefertes Essen, welches zu einer gesunden Ernährung beiträgt und die Bedürfnisse jedes Ernährungskonzeptes berücksichtigt. All unsere Gerichte werden in Zusammenarbeit mit Gesundheitsexperten entwickelt. Generell vermeiden wir unnötige Fette und Kalorienbomben. Wir verwenden in jeder Küche frische Zutaten und geben bei der Zubereitung der Gerichte keine Zusatzstoffe hinzu.

  • Ich bin gegen eine Zutat allergisch. Kann ich das Gericht auch ohne diese Zutat bestellen?

    Wenn du Lust auf ein Gericht hast, aber dir eine der Zutaten nicht passt, dann kannst du dies in dem Kommentarfeld bei der Bestellung angeben. Dein Wunsch wird daraufhin berücksichtigt. Für die Köche ist es kein Problem eine bestimmte Zutat bei der Zubereitung wegzulassen, da dein Gericht ohnehin erst nach der Bestellung frisch zubereitet wird.

  • Sind eure Gerichte vegetarisch?

    Wir haben einige vegetarische Gerichte auf unserer Speisekarte. Diese findest du über den „Vegetarian“-Filter. Bei einigen unserer Gerichte hast du zudem die Option, anstatt Hähnchen, Tofu zu wählen.

  • Habt ihr auch vegane Gerichte?

    Bei uns gibt es eine Vielzahl an veganen Gerichten und zudem die Option einige Gerichte durch die Auswahl von Tofu, vegan zu bestellen. Nutze einfach unseren „Vegan“-Filter.

  • Werden alle Gerichte frisch zubereitet?

    Alle Gerichte werden von unseren Köchen, erst nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, frisch zubereitet.

  • Kann ich bei euch Getränke bestellen?

    Aktuell kannst du bei uns vier verschiedene Sorten Bionade bestellen. Falls du besondere Getränkewünsche hast, rufe uns bei eatclever vor deiner Bestellung an, wir versuchen jeden Wunsch möglich zu machen.

  • Auf der Website sind relativ wenig Gerichte? Fügt ihr bald neue hinzu?

    Wir gestalten unsere Speisekarte nach dem Prinzip „Qualität statt Quantität”. Dennoch arbeiten wir ständig an neuen Gerichten, die in unser eatclever Konzept passen könnten und versuchen die bestehenden Gerichte laufend zu verfeinern. Falls dir ein bestimmtes Gericht fehlt oder du einen Verbesserungsvorschlag für eines unserer bestehenden Gerichte hast, lass es uns wissen! Wir sind immer offen für Vorschläge und lassen uns gerne von dir inspirieren.

  • Wie erreiche ich euch bei weiteren Fragen?

    Falls noch nicht alle deine Fragen beantwortet wurden, dann kannst du uns gerne anrufen oder eine Mail schreiben. Die Kontaktdaten darfür findest du hier. Gerne antworten wir dir auch bei Facebook oder Twitter.

Close