Frage nach meiner Bestellung

Dein Kollege will doch etwas mitbestellen? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Bitte rufe uns direkt an, dann kümmern wir uns sofort darum. Unsere Nummer findest du hier.

Kein Problem. Bitte ruf uns an, wenn bei einer aktuellen Bestellung bei der Adresse, etc. etwas schief gelaufen ist. Unsere Nummer findest du hier.
Wenn du in deinem Kundenkonto Änderungen vornehmen möchtest, schreib uns doch bitte eine E-Mail an hello@eatclever.de und wir bearbeiten deine Anfrage umgehend.

Deine Bestellnummer erfährst du direkt auf der Webseite nach deiner erfolgreichen Bestellung. Du erhältst sie ebenfalls per Mail in der Bestellbestätigung. Bitte halte diese Nummer bereit, wenn du Fragen oder Anmerkungen zu deiner Lieferung hast, dann können wir dir am schnellsten weiterhelfen.

Im Durchschnitt benötigen wir 55 Minuten für die Lieferung und  frische Zubereitung deiner Bestellung. Bei besonders großen Bestellungen kann es ausnahmsweise zu kleinen Verzögerungen kommen. Sollte dein Essen nach über 60 Minuten noch nicht bei dir eingetroffen sein, kümmern wir uns umgehend darum. Du erreichst uns hier.

Schade, dass du deine Bestellung von uns stornieren musst. Wenn du etwas stornieren möchtest, weil die Lieferung noch nicht eingetroffen ist, dann beachte bitte, dass wir eine durchschnittliche Lieferzeit von 55 Minuten haben. Um deine Bestellung zu stornieren musst du uns bitte direkt anrufen. Die Telefonnummer findest du hier.

Oh nein! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Erzähle uns doch bitte, warum mit deiner Bestellung nicht alles in Ordnung war. Du erreichst uns hier. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Unsere Verpackungen werden aus Kraftpapier mit einer feinen Beschichtung hergestellt, damit sie Flüssigkeiten halten können. Somit sollten unsere Verpackungen bestenfalls im gelben Sack entsorgt werden. Die Tüten, in denen deine Bestellung geliefert wird, kannst du entweder weiter benutzen oder im Altpapier entsorgen.