Gewinnspiel für alle Münsteraner: Eine neue Leeze!

Gewinnspiel

Frische grüne Leeze zu gewinnen!

Aufgepasst liebe Münsteraner!

So einfach seid ihr noch nie an eine neue Leeze gekommen! Ihr habt jetzt die einmalige Chance ein ultra schickes Bike in frischem eatclever grün zu gewinnen. Jovel! Und was ihr dafür tun müsst, ist gar nicht mal so viel:

Einfach eure Freunde aus Münster, mit denen ihr am liebsten durch die Stadt cruist, auf unserem Facebook Post verlinken.

Unter den Teilnehmern verlosen wir dann einen Gewinner, der den Zahlencode für das Schloss per Facebook Nachricht zugeschickt bekommt. Genau zwei Wochen habt ihr Zeit, um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und das Rad zu gewinnen. Der letzte mögliche Kommentar, der in die Ziehung mit einfließt, ist am 23.10.2015 zu machen.

Teilnehmer sind übrigens diejenigen, die den Kommentar schreiben, nicht die die verlinkt wurden 😉 Natürlich kann jeder der verlinkt wurde auch selber teilnehmen und eine weitere Person verlinken.

Das Fahrrad ist 100% fahrtüchtig! Alle Lichter, sowie die Bremsen und die Gangschaltung funktionieren. Es hat 28″ Räder und wir haben es extra für euch in einem frischen Neongrün ganz neu lackiert! So findet ihr das Rad unter den 500.000 Fahrrädern in Münster garantiert wieder, wenn es erstmal euer Eigen ist. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen!

Momentan steht das Fahrrad noch am Prinzipalmarkt in Münster. Den genauen Standort findet ihr hier. Der Gewinner muss sich das Fahrrad eigenständig am Prinzipalmarkt in Münster abholen.

Also, lasst euch diese Chance auf ein neues Fahrrad auf keinen Fall entgehen! Wir hoffen, wir machen gerade euch Münsteranern eine große Freude mit dieser Aktion!

Viel Glück!

Euer eatclever-Team.

Noch mal alle Teilnahmebedingungen für euch zusammengefasst:

  • Das Gewinnspiel läuft vom 8.10.2015 bis zum 23.10.2015.
  • Der Gewinner wird am Samstag den 24.10.2015 per Facebook Nachricht von uns Bescheid bekommen.
  • Zu gewinnen gibt es ein frisches grünes Fahrrad, 100% fahrtauglich! Siehe Fotos.
  • Der Gewinner muss sich das Fahrrad selbständig am Prinzipalmarkt in Münster abholen.
  • Teilnahme ab 14 Jahren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ähnliche Beiträge


Kommentar abgeben