Gesunder Heimservice expandiert nach Stuttgart und München

Heimserivce München

UPDATE: Unsere Küche in Stuttgart ist aktuell leider geschlossen. Wir arbeiten daran, eine neue Küche zu finden.

eatclever goes south!

Wir freuen uns riesig darüber unseren Expansionskurs so erfolgreich weiter führen zu können! Ab dem 16.06.2015 sind wir in Stuttgart und ab dem 17.06.2015 in München vertreten.

Dann gibt es auch im Süden Deutschlands endlich die gesunde Heimservice Alternative zu Pizza, Döner & Co. Die gesunden eatclever Gerichte könnt ihr ganz einfach zu euch nach Hause oder ins Büro bestellen. Alle unsere Gerichte wurden in Zusammenarbeit mit einer Gesundheitsexpertin entwickelt. Durch die Filterkategorien Low-Carb, High-Protein, Vegetarian und Vegan lassen sich unsere Gerichte leicht in jeden Ernährungsplan integrieren. Wir bieten bei fast jedem Gericht eine fleischlose Alternative an. Aber auch die Proteinjunkies kommen bei eatclever nicht zu kurz: mit Proteinen wird der Eiweißspeicher wieder aufgefüllt und die Muskeln freuen sich ebenfalls. Einfach gesundes und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Essen bestellen.

Ohne euer bisheriges Feedback wären unsere Expansionen in diesem Maße nicht möglich. Daher hoffen wir auch aus München und Stuttgart auf weitere Anregungen, Kritiken und glückliche Gesichter! Servus an alle Münchener & Stuttgarter, wir freuen uns auf euch!

Eure Stadt wird noch nicht beliefert? Um zu erfahren welche Städte als nächstes an der Reihe sind bleibt Up-To-Date und folgt uns bei Facebook, Twitter oder Instagram.




Kommentar abgeben