eatclever erobert Köln – und zwar ganz Köln

Lieferservice in Köln

Endlich können wir euch, mit vor stolz geschwollener Brust mitteilen, dass wir ab sofort ganz Köln mit unseren gesunden Köstlichkeiten beliefern! Von Porz bis nach Nippes – unser gesunder Lieferservice versorgt jetzt jeden Stadtteil. Die pulsierende Stadt am Rhein hat es uns schon seit Anfang des Jahres angetan. Durch einen neuen Partner, für den eine gesunde Ernährung ebenfalls an erster Stelle steht, ist es nun möglich, dass die ganze Stadt mit eatclever Gerichten beliefert wird.

Obwohl in Köln zahlreiche Cafés und Restaurants florieren, ist es für Veganer oft nicht leicht auswärts zu essen. Geschweige denn veganes Essen nach Hause geliefert zu bekommen. Mit der großen Auswahl an veganen Gerichten bei eatclever ist dieses Problem nun aus der Welt geschaffen. Auch die rund 83.000 Studenten in Köln können aufatmen (ja, auch diejenigen die nicht vegan oder vegetarisch leben). Mit eatclever könnt ihr euch mit ruhigem Gewissen etwas zu Essen nach Hause bestellen, wenn der Klausurstress es mal wieder nicht erlaubt selbst einzukaufen und zu kochen. Gerade die Sportstudenten dürfen sich freuen, viele der Gerichte bei eatclever sind passend für eine High-Protein Ernährung. Endlich ist dein gesunder Lieferservice in Köln!

Also Köln, ihr seid doch offen für alles, also probiert doch mal zu Hause, ohne Stress etwas Gesundes zu genießen. Wir freuen uns über offenes Feedback von euch!

 



Ähnliche Beiträge


Kommentar abgeben