Gesunder Lieferservice expandiert nach Mainz und Wiesbaden

Lieferservice Mainz & Wiesbaden

Liebe Freunde der gesunden Ernährung,

dank eures Vertrauens und eurer Unterstützung kommen wir unserem Ziel, gesundes Essen für jeden genauso leicht zugänglich zu machen wie es ungesundes Essen zur Zeit ist, Schritt für Schritt näher. Wir freuen uns sehr darüber, euch ab dem 03.06.2015 in Wiesbaden und ab dem 05.06.2015 auch in Mainz beliefern zu können!

In komplett Mainz und Wiesbaden gibt es jetzt endlich auch die gesunde Alternative zu Pizza, Burger & Co. und zwar genauso einfach und bequem direkt zu euch nach Hause oder ins Büro geliefert. Wenn mal wieder die Zeit zum Kochen fehlt sind wir  für euch da. Unsere gesunden Gerichte könnt ihr ohne jedes schlechtes Gewissen genießen. Auch Vegetarier und Veganer sind bei uns gut aufgehoben, denn unsere Speisekarte könnt ihr nach den Kategorien Vegetarian und Vegan filtern. Wir bieten für fast alle Speisen auch eine vegetarische Variante an. Zusätzlich vereinfachen wir Sportlern und Ernährungsbewussten die Essensauswahl durch die Filter Low-Carb und High-Protein. Gesund essen bestellen war noch nie so einfach!

Wir erweitern unser Liefergebiet in Deutschland hoffentlich bald wieder. Um zu erfahren welche Städte wir als nächstes beliefern folgt uns am besten bei Facebook, Twitter oder Instagram. Bleibt gespannt und gesund!

Mainz und Wiesbaden wir freuen uns auf euch!




6 Antworten zu „Gesunder Lieferservice expandiert nach Mainz und Wiesbaden

  1. Hei. Bei wem wird euer Essen hier in Mainz gekocht? Dazu finde ich auf eurer Seite leider keinen Hinweis. Da ich bisher einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich schon gerne wissen woher (mein) Essen kommt. Eure Karte finde ich sehr ansprechend. Wenn jetzt auch noch die Infos stimmen, werde ich zeitnah bei euch testen:)

    1. Hey Felix. In Mainz wird das Essen von unserer Partnerküche Essprima aus Wiesbaden zubereitet und ausgeliefert. Schick uns gerne nach deiner ersten Bestellung dein Feedback 🙂

  2. Hallo Robin, mal als Feedback: meine erste Bestellung war sehr lecker!
    Lediglich das Preis-Leistungs-verhältnis für den Gurkensalat finde ich tatsächlich überzogen. Die Hauptzutat: Salatgurke sowie die Nebenzutaten: rote Zwiebel (1/4 wenn überhaupt), 1/2 bis 3/4 Chillischote, 1 Teel. Erdnüsse ? neben dem Öl und dem Essig halte ich für nicht angemessen. Geschmacklich wie die Hauptspeisen jedoch hervorragend. LG Daniela

    1. Hey Daniela,
      vielen Dank für das ausführliche Feedback! Es freut uns unheimlich, dass es dir so gut geschmeckt hat! So eine ehrliche Kritik beherzigen wir gerne und nehmen sie natürlich mit auf.
      Liebe Grüße
      Anna

Kommentar abgeben